Warenkorb (0)
Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb

FAQ

Hilfe Krüper


Herzlich Willkommen bei sack.de. Antworten und weiterführende Links von der Bestellung bis zur Auslieferung finden Sie im folgenden Fragenkatalog.

Soweit Sie Fragen zu Ihrer Online-Bestellung haben, ist unser Serviceteam unter folgenden Nummern für Sie erreichbar.

 Service-Hotline  069/ 943329–50
 Fax-Nummer  069/ 943329–92
 E-Mail  E-Mail senden


Servicezeiten

Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr



Anmeldung________________________________________________

  • Wie melde ich mich bei sack.de an?
    Klicken Sie oben rechts unterhalb des Menüs im grau hinterlegten Feld mit der Überschrift "Kundenkonto" auf "Kundenkonto anlegen". Sie werden dann auf die Seite für die Kundenkontoanlage weitergeleitet. Anschließend füllen Sie die erforderlichen Felder aus, klicken auf "Absenden“ und können vom erweiterten Service profitieren, den wir über unser Kundenkonto bieten.
  • Wie kann ich mein Passwort ändern?
    Sie können Ihr Passwort jederzeit in Ihrem Kundenkonto im Bereich "Mein Benutzerkonto" => "Persönliche Daten" ändern, indem Sie dort das Häkchen im Feld "Passwort ändern" setzen, und ein neues Passwort vergeben.
  • Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
    Klicken Sie oben rechts unterhalb des Menüs im grau hinterlegten Feld mit der Überschrift "Kundenkonto" auf "Passwort vergessen“. Bitte geben Sie dann exakt die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Ihr Konto eingerichtet haben. An diese E-Mail-Adresse wird dann ein neues Passwort geschickt, mit dem Sie sich einloggen, und sich nach Wunsch ein neues Passwort vergeben können (s. o.).

 


Bestellung und Lieferung_____________________________________

  • Wie kann ich nach Artikeln suchen?
    Bei sack .de finden Sie mit nur wenigen Mausklicks den von Ihnen gewünschten Artikel. Geben Sie auf Startseite einfach ein Suchwort in die Schnellsuche ein oder wählen Sie aus dem Menü eine Kategorie. Daraufhin wird Ihnen eine Produktübersicht angezeigt, aus der Sie interessante Artikel auswählen können. Wenn Ihnen eine ISBN vorliegt, können Sie auch schnell über die Eingabe der Nummer in das Suchfeld zu Ihrem Wunschtitel gelangen.
  • Wann kommt meine Lieferung?
    Ihre Lieferung wird in der Regel innerhalb von ein bis drei Tagen durch DHL zugestellt. Je nach Stadt, in die geliefert werden soll, ist bei vorrätigen Artikeln auch eine Lieferung am nächsten Tag durch unsere Boten möglich. Gern können die Titel auch in jeder unserer Filialen abgeholt werden. Falls Sie dies wünschen, hinterlassen Sie bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs (in der "Bestellübersicht") im Kommentarfeld Ihren entsprechenden Wunsch und nach Möglichkeit eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

 

Büchergutscheine der Universitätsbuchhandlung Krüper___________

  • Sind meine Büchergutscheine der Universitätsbuchhandlung Krüper noch gültig?
    Ja. Die Universitätsbuchhandlung Krüper ist seit dem 01. Januar 2015 Teil der Sack Mediengruppe und die Gutscheine behalten ihre Gültigkeit. Auf Grund der technischen Umstellungsmaßnahmen sind sie jedoch zurzeit bei der Bestellung von Artikeln im Webshop nicht einlösbar. Hierfür bitte wir um Ihr Verständnis.


Rückgabe, Umtausch und Stornierung_________________________ 


  • Rückgaberecht
    Beim Kauf über unseren Online-Shop gewähren wir Ihnen ein Rückgaberecht. Im Zeitraum von 14 Tagen nach Lieferung können Sie alle Artikel ohne Nennung eines Grundes an uns zurückgeben. Bringen oder senden Sie die Artikel einfach an uns zurück. Maßgeblich für die Wahrung der Frist ist der rechtzeitige Zugang der zurück gegebenen Ware bei der Sack Mediengruppe. Um Ihr Rückgaberecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, den Artikel zurückzugeben, informieren. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte unseren AGB.

    Warenrücksendungen senden Sie bitte an:
    Fachbuchhandlung Sack
    Insterburger Str. 5
    60487 Frankfurt/ Main
    Deutschland

    • Wenn Sie die Lieferung bereits per Paypal/Bankeinzug bezahlt haben, können Sie uns Ihre Bestellung als Paketsendung zurückschicken. Das Porto für die Rücksendung wird Ihnen mit der Rechnungssumme zurücküberwiesen.
    • Wenn Sie die Lieferung per Rechnung zahlen wollten, die Ware aber zurücksenden möchten, senden Sie uns die Bestellung als Paketsendung zurück, die Rechnung wird somit hinfällig. Das Porto der Rücksendung wird sofort auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.
    • Wenn Sie die Lieferung von unseren Boten abholen lassen wollen: Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir leiten die Abholung in die Wege.

  • Wie gehe ich vor, wenn ich falsche oder unvollständige Ware erhalten habe?
    Wir sind daran interessiert, die Verfügbarkeit unserer Artikel jederzeit zu gewährleisten. Sollte Ihre Bestellung doch nicht wie vorgesehen bei Ihnen eintreffen, setzen Sie sich bitte mit unserer Service-Hotline per E-Mail oder telefonisch unter der Nummer 069/ 943329–50 in Verbindung.
  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
    Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, dann setzen Sie sich bitte zeitnah mit uns in Verbindung. Sie können Ihren Stornierungswunsch über unsere Service-Hotline 069/ 943329–50, Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr mitteilen.