Ergebnisse filtern
-
- 180
- 52
- 1
-
- 53
- 103
- 38
- 39
-
- 120
- 115
- 2
-
- 222
- 11
-
- 233
- 37
Fernsehproduktion
-
Kellison / Morrow Producing for TV and New Media: A Real-World Approach for Producers
RevisedVerlag: FOCAL PRISBN: 978-0-240-81897-9Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heintel Rechtsfragen der Herstellung und Finanzierung von Spielfilmen durch Filmfonds
1. Auflage 2005Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-1482-0Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kubey Creating Television
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1076-9Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schomers Der kurze TV-Beitrag
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0258-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Kein23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Groebel Das neue Fernsehen
Mediennutzung - Typologie - Verhalten1. Auflage 2013Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-19585-8Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Schomers Der kurze TV-Beitrag
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0259-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gerhards Nonfiction-Formate für TV, Online und Transmedia
Entwickeln, präsentieren, verkaufen1. Auflage 2014Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-032-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eick Programmplanung
Die Strategien deutscher TV-Sender1. Auflage 2007Verlag: UVKISBN: 978-3-89669-676-2Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schomers Der kurze TV-Beitrag
1. Auflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-235-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kubey Creating Television
Conversations With the People Behind 50 Years of American TV1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-1077-6Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eick Programmplanung
Die Strategien deutscher TV-Sender1. Auflage 2007Verlag: HalemISBN: 978-3-7445-1707-2Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Graham Holm Fascination
Viewer Friendly TV Journalism1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-12-416037-8Medium: Buch168,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tucker Finding Your Career in the Modern Audio Industry
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-50555-4Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Svartman Telenovelas and Transformation
Saving Brazil's Television Industry1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-54368-6Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Schomers Der kurze TV-Beitrag
1. Auflage 2014Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-599-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schomers Der kurze TV-Beitrag
1. Auflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-086-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Kein19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Crisell An Introductory History of British Broadcasting
2. Auflage 2002Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-24791-7Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steininger / Woelke Fernsehen in Österreich 2011/2012
1. Auflage 2012Verlag: HalemISBN: 978-3-7445-0532-1Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tucker Finding Your Career in the Modern Audio Industry
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-50557-8Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Honthaner The Complete Film Production Handbook
4. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-240-81150-5Medium: Buch86,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiss Factual Television Producing
A Hands On Approach From Concept to Delivery1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-227323-5Medium: Buch37,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerhards Nonfiction-Formate für TV, Online und Transmedia
Entwickeln, präsentieren, verkaufen1. Auflage 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0404-1Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Crisell An Introductory History of British Broadcasting
2. Auflage 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-24792-4Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerhards Nonfiction-Formate für TV, Online und Transmedia
Entwickeln, präsentieren, verkaufen1. Auflage 2014Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-609-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Spiel mit der Wirklichkeit
Zur Entwicklung doku-fiktionaler Formate in Film und Fernsehen1. Auflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-257-6Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort