Aktive Filter
    Eigenschaften
    • 1
    Medium
    • 124
    • 6
    Verfügbarkeit
    • 129
    • 1
    Erscheinungsjahr
    • 7
    • 8
    • 10
    • 4
    • 10
    mehr anzeigen
    Autoren
    • 1
    • 2
    • 1
    • 1
    • 1
    mehr anzeigen
    Verlag
    • 21
    • 3
    • 1
    • 4
    • 2
    mehr anzeigen
    Preis
    • 11
    • 29
    • 41
    • 49
    Sprachen
    • 101
    • 30
    Katalog
    • 130
    • 130

    Suchergebnis: Wirtschaftssektoren & Branchen: Allgemeines




      Grundlagen und neue Perspektiven des Luxustourismus

      Conrady / Ruetz / Aeberhard Grundlagen und neue Perspektiven des Luxustourismus

      Kundenverhalten - Paradigmenwechsel - Markttrends - Best-Practice-Beispiele
      1. Auflage 2019
      Verlag: Springer
      ISBN: 978-3-658-25063-8

      52,99 € (inkl. MwSt.) (Fixed Retail Price)
      vorbestellbar, Erscheinungstermin ca. August 2019
      Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität

      Roßmann Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität

      1. Auflage 2019
      Verlag: Springer
      ISBN: 978-3-658-24969-4

      64,99 € (inkl. MwSt.) (Fixed Retail Price)
      sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage

      Forschungsinstitut für Genossenschaftswesen Dialog zwischen genossenschaftlicher Wissenschaft und Praxis – 60 Jahre ZfgG

      Schwerpunktheft Zeitschrift für das gesamte Genossenschaftswesen Heft 2 / Band 61 (2011)
      Verlag: De Gruyter
      ISBN: 978-3-11-051190-1
      Format: PDF

      26,90 € (inkl. MwSt.)
      sofort verfügbar

      Peemöller Internationales Jahr der Genossenschaften 2012

      Schwerpunktheft Zeitschrift für Genossenschaftswesen Heft 2 / Band 62 (2012)
      Verlag: De Gruyter
      ISBN: 978-3-11-051142-0
      Format: PDF

      26,90 € (inkl. MwSt.)
      sofort verfügbar

      Czepek / Dummert / Kubis Betriebe im Wettbewerb um Arbeitskräfte

      Bedarf, Engpässe und Rekrutierungsprozesse in Deutschland
      1. Auflage 2015
      Verlag: W. Bertelsmann
      ISBN: 978-3-7639-4092-9
      Format: PDF
      Kopierschutz: None

      32,90 € (inkl. MwSt.)
      sofort verfügbar
      Betriebswirtschaftliche Implikationen der digitalen Transformation

      Krause / Pellens Betriebswirtschaftliche Implikationen der digitalen Transformation

      1. Auflage 2017
      Verlag: Springer
      ISBN: 978-3-658-18750-7

      49,99 € (inkl. MwSt.) (Fixed Retail Price)
      sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage

      Klöckner CSR-Berichte im Branchenvergleich

      Analyse und Deutung der Nachhaltigkeitsberichte deutscher Großunternehmen
      1. Auflage 2012
      Verlag: Diplomica Verlag
      ISBN: 978-3-8366-4829-5
      Format: PDF

      29,99 € (inkl. MwSt.)
      sofort verfügbar

      Kubis / Leber / Müller Der Arbeitskräftebedarf in Deutschland 2006 bis 2011

      Nachfrage, Rekrutierungsprozesse und Engpässe aus Sicht der Betriebe
      1. Auflage 2013
      Verlag: W. Bertelsmann
      ISBN: 978-3-7639-4066-0
      Format: PDF
      Kopierschutz: None

      26,90 € (inkl. MwSt.)
      sofort verfügbar

      Hubert Der Luxusmarkt in Indien: Analyse und Ableitung potentieller Markteintrittsstrategien

      Ein Leitfaden für Unternehmen
      1. Auflage 2012
      Verlag: Diplomica Verlag
      ISBN: 978-3-8428-0844-7
      Format: PDF

      24,99 € (inkl. MwSt.)
      sofort verfügbar
      Entwicklung und Regionalökonomie in der Wirtschaftsförderung

      Lahner Entwicklung und Regionalökonomie in der Wirtschaftsförderung

      Grundlagen für die Praxis
      1. Auflage 2017
      Verlag: Springer
      ISBN: 978-3-658-13935-3

      25,00 € (inkl. MwSt.) (Fixed Retail Price)
      sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage



    Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Weitere Informationen