Ergebnisse filtern
-
- 581
- 100
- 1
-
- 34
- 101
- 264
- 283
-
- 618
- 56
- 9
- 2
- 1
- 1
-
- 674
- 8
-
- 3
-
- 682
- 350
Journalismus & Presse
-
Quinn Digital Sub-Editing and Design
1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-51639-4Medium: Buch78,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rada Design digitaler Medien
Nachdruck 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-484-37114-9Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rada Design digitaler Medien
Nachdruck 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-096666-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark99,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Quinn Digital Sub-Editing and Design
1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-18100-7Medium: Buch190,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Löffel Zeitungswebsites
Der Einfluss von Usability und Design auf den Werbeerfolg2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10368-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Costello Multimedia Foundations
Core Concepts for Digital Design3. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-39155-0Medium: Buch88,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mari / O’Reilly / West Media Building
Architecture, Design, and the Spatial Politics of Mass CommunicationErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-981-965677-6Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preger Geschichten erzählen
Storytelling für Radio und Podcast1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23427-0Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harrower / Elman The Newspaper Designer's Handbook
7th Seventhtion AuflageVerlag: McGraw Hill LLCISBN: 978-0-07-351204-4Medium: Buch164,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernard / Glaser Mag Men
Fifty Years of Making Magazines1. Auflage 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-54953-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)33,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lamb Drawn to Extremes - The Use and Abuse of Editorial Cartoons
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-13067-7Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
World Press Photo Foundation / Press World Press Photo Yearbook 2023
1. Auflage 2023Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5587-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
World Press Photo Foundation World Press Photo Yearbook 2023
1. Auflage 2023Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5433-0Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harrower Inside Reporting
2 Rev edVerlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-337891-6Medium: Buch118,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frost Designing for Newspapers and Magazines
2. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-58953-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Frost Designing for Newspapers and Magazines
2. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-58952-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hennessy / Hodgson Journalism Workbook
A Manual of Tasks, Projects and Resources1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-2075-8Medium: Buch73,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hodgson Modern Newspaper Practice
A primer on the press4th AuflageVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-51459-8Medium: Buch55,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kenney Visual Communication Research Designs
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98870-4Medium: Buch74,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kenney Visual Communication Research Designs
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98869-8Medium: Buch210,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Livingston / Voakes Working With Numbers and Statistics
A Handbook for Journalists1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5248-6Medium: Buch188,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Livingston / Voakes Working With Numbers and Statistics
A Handbook for Journalists1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5249-3Medium: Buch55,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Labarre The New Orleans of Lafcadio Hearn
Illustrated Sketches from the Daily City ItemErscheinungsjahr 2021Verlag: LSU PressISBN: 978-0-8071-7694-8Medium: Buch27,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Merrill The Political Content of British Economic, Business and Financial Journalism
A Deficit of Perspectives1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-04011-6Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lengauer Postmoderne Nachrichtenlogik
Redaktionelle Politikvermittlung in medienzentrierten Demokratien2007Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15224-0Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preger Geschichten erzählen
Storytelling für Radio und Podcast2. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43634-6Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Busa Introducing the Language of the News
A Student's Guide1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-63729-9Medium: Buch188,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Busa Introducing the Language of the News
A Student's Guide1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-63730-5Medium: Buch56,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franklin Pulling Newspapers Apart
Analysing Print Journalism1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-42555-1Medium: Buch190,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deuze Media Work
1. Auflage 2007Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-3925-3Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheridan Burns / Matthews Understanding Journalism
Third AuflageVerlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5264-2810-3Medium: Buch55,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lamb Drawn to Extremes - The Use and Abuse of Editorial Cartoons
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-13066-0Medium: Buch91,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheridan Burns / Matthews Understanding Journalism
Third AuflageVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5264-5261-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ritterfeld / Cody / Vorderer Serious Games
Mechanisms and Effects1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99370-8Medium: Buch78,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christiano / Bradbery Public Interest Communications
Strategy for Changemakers1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53192-2Medium: Buch203,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ritterfeld / Cody / Vorderer Serious Games
Mechanisms and Effects1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99369-2Medium: Buch191,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malak Erfolgreich Radio machen
2. Auflage 2025Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-2105-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kolodzy Practicing Convergence Journalism
An Introduction to Cross-Media Storytelling1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-89028-1Medium: Buch209,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaber B. F. Dolbin, der Zeichner als Reporter
Nachdruck 2019Verlag: De Gruyter SaurISBN: 978-3-7940-2523-7Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malak Erfolgreich Radio machen
2. Auflage 2025Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-2104-8Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Christiano / Bradbery Public Interest Communications
Strategy for Changemakers1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53191-5Medium: Buch78,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ludwig Investigatives Recherchieren
3. völlig überarbeitete Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0700-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rest / Fabris Qualität als Gewinn
Salzburger Beiträge zur Qualitätsforschung im Journalismus1. Auflage 2001Verlag: Studien VerlagISBN: 978-3-7065-1635-8Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crook The Sound Handbook
1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-55150-2Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ludwig Investigatives Recherchieren
3. völlig überarbeitete Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0701-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Carlson Measurable Journalism
Digital Platforms, News Metrics and the Quantified Audience1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-09000-9Medium: Buch59,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pavlik Journalism in the Age of Virtual Reality
How Experiential Media Are Transforming NewsErscheinungsjahr 2019Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-18448-9Medium: Buch88,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grant / Wilkinson Understanding Media Convergence
Erscheinungsjahr 2009Verlag: OUP USAISBN: 978-0-19-532777-9Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Montgomery Target
Prime Time: Advocacy Groups and the Struggle Over Entertainment TelevisionErscheinungsjahr 1990Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-506320-2Medium: Buch39,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goggin / Hjorth Mobile Technologies
From Telecommunications to Media1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98986-2Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bogart Commercial Culture
The Media System and the Public InterestErscheinungsjahr 1994Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509098-7Medium: Buch110,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis / Owen New Media and American Politics
Erscheinungsjahr 1998Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-512060-8Medium: Buch39,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beharrell / Davis / Eldridge Bad News
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-56376-5Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lazere American Media & Mass Culture (Paper)
1. Auflage 1992Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-04496-8Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ouellette Viewers Like You? - How Public TV Failed the People
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-11942-9Medium: Buch97,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mickiewicz Split Signals
Television and Politics in the Soviet UnionErscheinungsjahr 1990Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-506319-6Medium: Buch39,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thumim Inventing Television Culture
Men, Women, and the BoxErscheinungsjahr 2004Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-874223-4Medium: Buch185,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Underwood When MBAs Rule the Newsroom - How the Marketers and Managers Are Reshaping Today`s Media
Erscheinungsjahr 1993Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-08048-4Medium: Buch110,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor Prime Time Families - Television Culture In Post-War America (Paper)
1. Auflage 1992Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-07418-7Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bender / Davenport / Drager Reporting the Media
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-539980-6Medium: Buch214,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Magnet / Gates The New Media of Surveillance
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-48077-2Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khiabany Iranian Media
The Paradox of Modernity1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96289-6Medium: Buch199,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhu Television in Post-Reform China
Serial Dramas, Confucian Leadership and the Global Television Market1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-42546-9Medium: Buch132,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baran Introduction to Mass Communication: Media Literacy and Culture
6. Revised Auflage 2009Verlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-337890-9Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Osgerby Youth Media
1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-23808-3Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shanahan / Morgan Television and Its Viewers
Cultivation Theory and ResearchErscheinungsjahr 2010Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-58755-6Medium: Buch47,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goltz Queer Temporalities in Gay Male Representation
Tragedy, Normativity, and Futurity1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87228-7Medium: Buch204,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goggin Mobile Phone Cultures
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-42530-8Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNair Glasnost, Perestroika and the Soviet Media
1. Auflage 1991Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-03551-4Medium: Buch65,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beharrell / Davis / Eldridge More Bad News
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-56377-2Medium: Buch183,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Murphy / Fong Media, Identity, and Struggle in Twenty-First-Century China
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-46058-3Medium: Buch132,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rozenberg Privacy and the Press
Erscheinungsjahr 2004Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-925056-1Medium: Buch96,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Osgerby Youth Media
1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-23807-6Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer America Calling - A Social History of the Telephone to 1940 (Paper)
1. Auflage 1994Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-08647-0Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover / Lundby Rethinking Media, Religion, and Culture
1. Auflage 1997Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0170-9Medium: Buch198,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berkowitz Social Meanings of News
A Text-Reader1. Auflage 1997Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0075-7Medium: Buch242,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garnham Emancipation, the Media, and Modernity ' Arguments about the Media and Social Theory '
Erscheinungsjahr 2000Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-874225-8Medium: Buch80,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith War and Press Freedom
The Problem of Prerogative PowerErscheinungsjahr 1999Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509946-1Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Filak Dynamics of Media Editing
1. Auflage 2019Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-5063-7913-5Medium: Buch185,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Griffey Digital Media Production for Beginners
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-61143-3Medium: Buch53,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Griffey Digital Media Production for Beginners
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-61145-7Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tracey Decline and Fall of Public Service Broadcasting
Erscheinungsjahr 1998Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-815925-4Medium: Buch120,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newcomb Television
The Critical View7th AuflageVerlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-530116-8Medium: Buch165,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barnouw Tube of Plenty
The Evolution of American Television, 2nd Edition2. Auflage 1990Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-506484-1Medium: Buch37,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mittell Television and American Culture
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-530667-5Medium: Buch144,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tracey Decline and Fall of Public Service Broadcasting
Erscheinungsjahr 1998Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-815924-7Medium: Buch73,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fineman / McCluskey Feminism, Media, and the Law
Erscheinungsjahr 1997Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509629-3Medium: Buch144,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jamieson / Romer The Changing Portrayal of Adolescents in the Media Since 1950
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-534295-6Medium: Buch84,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feldges American Icons
The Genesis of a National Visual Language1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-95635-2Medium: Buch215,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shaw Deciding What We Watch
Taste, Decency and Media Ethics in the UK and the USAErscheinungsjahr 1999Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-815937-7Medium: Buch240,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmider Handbuch für Webtexter
So schreiben Sie fürs Internet2003Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62899-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleming The Radio Handbook
3. New Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-44508-5Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shaw Deciding What We Watch
Taste, Decency and Media Ethics in the UK and the USAErscheinungsjahr 1999Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-815936-0Medium: Buch45,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christians / Ferre / Ferré Good News
Social Ethics and the PressErscheinungsjahr 1993Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-508432-0Medium: Buch125,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Randall Democratization and the Media
Erscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7146-4894-1Medium: Buch123,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McChesney Telecommunications, Mass Media, and Democracy
The Battle for the Control of U.S. Broadcasting, 1928-1935Erscheinungsjahr 1994Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509394-0Medium: Buch78,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neuzil / Kovarik Mass Media and Environmental Conflict
America's Green Crusades1. Auflage 1996Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0333-8Medium: Buch143,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nel Writing for the Media
In Southern Africa3rd AuflageVerlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-578414-5Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kinder Playing with Power in Movies, Television & Video Games - From Muppet Babies to Teenage Mutant Ninja Turtles (Paper)
1. Auflage 1993Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-07776-8Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neuberger / Nuernbergk Journalismus im Internet
Profession - Partizipation - Technisierung2., aktualisierte und erweitert Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-18076-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort