Ergebnisse filtern
-
- 19
- 15
-
- 3
- 12
- 16
- 3
-
- 34
- 2
-
- 34
-
- 34
- 17
-
Baumgarth Baumgarth, C: Wirkungen des Co-Brandings
2003Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7896-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth Markenpolitik
Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4407-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth Markenpolitik
Markenwirkungen ¿ Markenführung ¿ Markenforschung2001Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-11666-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth B-to-B-Markenführung
Grundlagen - Konzepte - Best Practice2. vollständig überarbeitete Auflage 2019. 2., vollständig Ube 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05096-2Medium: Buch139,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth Markentools I: Brand Canvas
Marken holistisch verstehen und managen mit dem B*canvas 2.01. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38231-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth / Bernecker Marketingforschung
1., Nachdruck 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-79978-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baumgarth / Sandberg Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen
1. Auflage 2016Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-3026-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernecker / Baumgarth Marketingforschung
Nachdruck 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-25042-8Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth / Sandberg Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen
1. Auflage 2016Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-3026-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmidt / Baumgarth Forum Markenforschung 2016
Tagungsband der internationalen Konferenz ¿DERMARKENTAG¿1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19667-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boltz / Baumgarth Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung
Tagungsband der internationalen Konferenz ¿DerMarkentag 2011¿2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00426-2Medium: Buch76,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth / Schmidt Forum Markenforschung 2018
Tagungsband der internationalen Konferenz ¿DERMARKENTAG¿1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29126-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth / Schmidt Forum Markenforschung
Tagungsband der internationalen Konferenz ¿DERMARKENTAG2014¿2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10054-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth / Lohrisch / Kaluza Markenaudit für Kulturinstitutionen
Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01645-6Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth / Ceritoglu / Kelemci Schneider Impulse für die Markenforschung und Markenführung
2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1046-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth / Höhne / Ziegler Kulturbranding IV
Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich1. Auflage 2014Verlag: Leipziger UniversitätsvlgISBN: 978-3-86583-916-9Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Redler / Baumgarth / Schmidt Forum Markenforschung 2021
Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39567-4Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth Markenpolitik
Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling3. Auflage 2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9662-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baumgarth B-to-B-Markenführung
Grundlagen - Konzepte - Best Practice2., überarbeitete Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05097-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)109,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baumgarth B-to-B-Markenführung
Grundlagen - Konzepte - Best Practice2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8742-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baumgarth B-to-B-Markenführung
Grundlagen - Konzepte - Best Practice2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-1738-6Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth Markentools I: Brand Canvas
Marken holistisch verstehen und managen mit dem B*canvas 2.01. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38232-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baumgarth Erfolgreiche Führung von Medienmarken
Strategien für Positionierung, Markentransfers und Branding2004Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12512-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth / Boltz Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung
Tagungsband der internationalen Konferenz „DerMarkentag 2011“2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00427-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmidt / Baumgarth Forum Markenforschung 2018
Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG“1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29127-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort