Ergebnisse filtern
-
- 15
-
- 1
- 1
- 8
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 9
- 5
-
- 15
-
- 15
-
- 15
- 5
-
Blakeman Nontraditional Media in Marketing and Advertising
1. Auflage 2013Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4129-9761-4Medium: Buch70,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Integrated Marketing Communication: Creative Strategy from Idea to Implementation
Erscheinungsjahr 2007Verlag: ROWMAN & LITTLEFIELD PUBL GROUISBN: 978-0-7425-2964-9Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Advertising Design by Medium
A Visual and Verbal Approach1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-218359-6Medium: Buch75,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Advertising Campaign Design
Just the Essentials1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7656-2552-6Medium: Buch247,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Advertising Campaign Design
Just the Essentials1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7656-2553-3Medium: Buch78,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Integrated Marketing Communication
Creative Strategy from Idea to ImplementationFourth AuflageVerlag: Rowman & Littlefield PublishersISBN: 978-1-5381-7633-7Medium: Buch76,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman The Bare Bones Introduction to Integrated Marketing Communication
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Rowman & Littlefield PublishersISBN: 978-0-7425-5541-9Medium: Buch66,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman The Bare Bones of Advertising Print Design
Erscheinungsjahr 2004Verlag: Rowman & Littlefield PublishersISBN: 978-0-7425-2962-5Medium: Buch59,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Integrated Marketing Communication
Creative Strategy from Idea to ImplementationFourth AuflageVerlag: Rowman & Littlefield PublishersISBN: 978-1-5381-7632-0Medium: Buch139,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Integrated Marketing Communication
Creative Strategy from Idea to Implementation3rd AuflageVerlag: Rowman & Littlefield Publishing Group IncISBN: 978-1-5381-0104-9Medium: Buch146,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Integrated Marketing Communication
Creative Strategy from Idea to Implementation2. Auflage 2014Verlag: Rowman & LittlefieldISBN: 978-1-4422-2121-5Medium: Buch90,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Integrated Marketing Communication
Creative Strategy from Idea to Implementation, Third EditionThird AuflageVerlag: Rowman & Littlefield PublishersISBN: 978-1-5381-0105-6Medium: Buch89,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman The Bare Bones Introduction to Integrated Marketing Communication
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Rowman & Littlefield PublishersISBN: 978-0-7425-5540-2Medium: Buch158,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berman / Blakeman The Brains Behind Great Ad Campaigns
Creative Collaboration between Copywriters and Art DirectorsErscheinungsjahr 2009Verlag: Rowman & Littlefield PublishersISBN: 978-0-7425-5551-8Medium: Buch60,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berman / Blakeman The Brains Behind Great Ad Campaigns
Creative Collaboration between Copywriters and Art DirectorsErscheinungsjahr 2009Verlag: Rowman & Littlefield PublishersISBN: 978-0-7425-5550-1Medium: Buch132,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort