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Feistel Feistel, M: Strategisches Kundenbindungsmanagement
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1351-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Feistel Kundenorientierte Arbeitsablaufplanung im Vertrieb als marketingstrategisches Problem
2. Auflage 2012Verlag: Examicus VerlagISBN: 978-3-86746-305-8Medium: Buch47,95 € (inkl. MwSt.)
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Feistel Kundenorientierte Arbeitsablaufplanung im Vertrieb als marketingstrategisches Problem
Erscheinungsjahr 1999Verlag: Diplom.deISBN: 978-3-8386-1935-4Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
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Feistel Kundenorientierte Arbeitsablaufplanung im Vertrieb als marketingstrategisches Problem
1. Auflage 2012Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-98035-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein36,99 € (inkl. MwSt.)
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Feistel Kundenorientierte Arbeitsablaufplanung im Vertrieb als marketingstrategisches Problem
1. Auflage 1999Verlag: diplom.deISBN: 978-3-8324-1935-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: PC/MAC/eReader/Tablet/DL/kein Kopierschutz38,00 € (inkl. MwSt.)
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Feistel Strategisches Kundenbindungsmanagement
Modellrahmen und empirische Evidenz auf Basis einer kausalanalytischen Untersuchung in der Mineralölindustrie2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8907-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)67,43 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
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