Ergebnisse filtern
-
- 5
- 2
-
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 1
-
- 5
- 2
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 4
-
Fowles The Case for Television Violence
1. Auflage 1999Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4522-2167-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fowles Advertising and Popular Culture
1. Auflage 1996Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-5483-0Medium: Buch120,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fowles Why Viewers Watch
A Reappraisal of Television's Effects1. Auflage 1992Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-4077-2Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fowles Why Viewers Watch
A Reappraisal of Television's Effects1. Auflage 1992Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4522-4591-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fowles The Case for Television Violence
1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0790-9Medium: Buch89,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fowles Mass Advertising as Social Forecast
A Method for Future ResearchErscheinungsjahr 1976Verlag: Bloomsbury 3PLISBN: 978-0-8371-8595-8Medium: Buch82,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fowles Handbook of Futures Research
Erscheinungsjahr 1978Verlag: Bloomsbury 3PLISBN: 978-0-8371-9885-9Medium: Buch110,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort