Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
-
- 3
- 4
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 4
-
Germelmann Germelmann, C: Kundenorientierte Einkaufszentrengestaltung
2003Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7951-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Böhler / Germelmann / Baier Marktforschung
4. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-032248-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Germelmann / Gröppel-Klein Medien im Marketing
Optionen der Unternehmenskommunikation2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0735-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gröppel-Klein / Germelmann Medien im Marketing
Optionen der Unternehmenskommunikation2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8082-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)60,23 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Böhler / Germelmann / Baier Marktforschung
4. Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-032250-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Böhler / Germelmann / Baier Marktforschung
4. Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-032249-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zentes / Swoboda / Morschett Fallstudien zum Internationalen Management
4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2967-9Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort