Ergebnisse filtern
-
- 31
- 21
-
- 11
- 31
- 10
-
- 52
- 1
-
- 52
-
- 52
- 6
-
Haug Warenästhetik und kapitalistische Massenkultur (I)
"Werbung" und "Konsum". Systematische Einführung in die WarenästhetikErscheinungsjahr 1980Verlag: ArgumentISBN: 978-3-88619-006-5Medium: Buch8,18 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Warenästhetik und kapitalistische Massenkultur (I)
"Werbung" und "Konsum". Systematische Einführung in die WarenästhetikErscheinungsjahr 1986Verlag: ArgumentISBN: 978-3-88619-001-0Medium: Buch10,12 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koschel / Kühn Qualitative Markt- und Konsumforschung
Einführung und Praxis-Handbuch1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-19429-5Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann Theater des Konsums
Vorstudien für eine Soziologie der Verbraucherbühnen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41559-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Blättel-Mink / Hellmann Prosumer Revisited
2010Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-16935-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann / Raabe Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt
2011Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-17899-8Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann Hellmann, K: Fetische des Konsums
2011Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-16933-0Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann / Klein / Baule Verbraucherpolitik von unten
Paradoxien, Perspektiven, Problematisierungen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29753-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Richard / Ruhl Konsumguerilla
Widerstand gegen Massenkultur?1. Auflage 2008Verlag: CampusISBN: 978-3-593-40492-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schrage / Friederici Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel
2008Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-15470-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schrage / Friederici Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel
Zur Soziologie der kommerziellen Konsumforschung2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-91056-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Richard / Ruhl Konsumguerilla
Widerstand gegen Massenkultur?1. Auflage 2008Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-38762-8Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Jäckel Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation
2007Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90493-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jäckel Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation
2007Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-15272-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann Der Konsum der Gesellschaft
Studien zur Soziologie des Konsums2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02893-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)24,27 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hellmann / Schrage Management der Kunden
2005Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-14571-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann / Schrage Das Management der Kunden
Studien zur Soziologie des Shopping2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-80718-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)31,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hellmann Der Konsum der Gesellschaft
Studien zur Soziologie des Konsums2. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22251-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meinhof Shopping in China
Dispositive konsumistischer Subjektivation im Alltagsleben chinesischer Studierender1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19975-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hellmann / Schrage Konsum der Werbung
2004Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-8100-4203-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hälterlein Die Regierung des Konsums
2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06452-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann / Pichler Ausweitung der Markenzone
Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-80783-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)40,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hellmann / Raabe Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt
Beiträge zur Brand Community-Forschung2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-93279-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)24,27 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blättel-Mink / Hellmann Prosumer Revisited
Zur Aktualität einer Debatte2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-91998-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hälterlein Die Regierung des Konsums
2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06453-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)20,67 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort