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Lubritz Lubritz, S: Kundenzentrierte Unternehmensführung
1. Auflage 2014Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-025070-3Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
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Lubritz Kundenzentrierte Unternehmensführung
1. Auflage 2018Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-025072-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)31,99 € (inkl. MwSt.)
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Lubritz Kundenzentrierte Unternehmensführung
1. Auflage 2018Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-025071-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)31,99 € (inkl. MwSt.)
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Preusser Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation
Produktivitätssteigerung durch kundenzentrierte Unternehmensführung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15481-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Schleipfer Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen
1. Auflage 2017Verlag: diplom.deISBN: 978-3-96116-097-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: PC/MAC/eReader/Tablet/DL/kein Kopierschutz14,99 € (inkl. MwSt.)
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Schleipfer Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Diplom.deISBN: 978-3-96116-597-1Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
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Preusser Kundenemotionen und Mitarbeitermotivation
Produktivitätssteigerung durch kundenzentrierte Unternehmensführung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15482-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)42,99 € (inkl. MwSt.)
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Burr / Stephan / Werkmeister Unternehmensführung
2. Auflage 2012Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3939-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
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Kohlert Unternehmensanalyse und strategische Planung
1. Auflage 2015Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-025606-4Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
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Kull Kull, S: Kundenzentriertes Handelsmarketing
1. Auflage 2018Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-031171-8Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
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Kreutzer Kreutzer, R: Kundenbeziehungsmanagement im digit. Zeitalter
1. Auflage 2015Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-026269-0Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
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Schmidt Wissenszentrierte CRM-Strategien
Daten - Information - Wissen1. Auflage 2025Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-028997-0Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
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Arzani Jeder Kunde zählt
Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook1. Auflage 2019Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-46158-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
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Arzani Jeder Kunde zählt
Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook1. Auflage 2019Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-45956-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
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Arzani Jeder Kunde zählt
Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook1. Auflage 2019Verlag: Hanser FachbuchverlagISBN: 978-3-446-45916-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
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Büchler Fallstudienkompendium Hidden Champions
Innovationen für den Weltmarkt1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17828-4Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
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Weber Digitalisierung ¿ Machen! Machen! Machen!
Wie Sie Ihre Wertschöpfung steigern und Ihr Unternehmen retten1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15127-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Hofmann / Fend Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen
Konzepte - Lösungen - Beispiele3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35949-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Kreutzer / Lubritz Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter
Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen1. Auflage 2015Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-026270-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)30,99 € (inkl. MwSt.)
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Fend / Hofmann Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen
Konzepte - Lösungen - Beispiele4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43440-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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Kohlert / Lubritz Unternehmensanalyse und strategische Planung
1. Auflage 2015Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-025607-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)31,99 € (inkl. MwSt.)
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Gehm Design Thinking etablieren
So verankern Sie Design Thinking im Unternehmen ¿ bewährtes Vorgehensmodell, Erfahrungen, Fallbeispiele1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37242-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Anonym Grundlagen der Prozessanalyse im Kontext der Rückverfolgbarkeit
1. Auflage 2020Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-346-28943-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein15,99 € (inkl. MwSt.)
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redstep e.U. / Katharina Lernen aus der Krise
250 Führungskräfte teilen Ideen, wie Unternehmen gestärkt aus der Krise kommen1. Auflage 2021Verlag: FVH Forum Verlag Herkert GmbHISBN: 978-3-903356-05-4Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
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Götte / Spiegel / Linz Customer Leadership im Transportwesen
1. Auflage 2011Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-744-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)17,99 € (inkl. MwSt.)
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