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Hinterhuber / Liozu Digital Pricing Strategy
Capturing Value from Digital Innovations1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-212772-9Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
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Hinterhuber / Liozu Pricing Strategy Implementation
Translating Pricing Strategy into Results1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-33216-4Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hinterhuber / Liozu Pricing Strategy Implementation
Translating Pricing Strategy into Results1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-33217-1Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
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Liozu Dollarizing Differentiation Value
A Practical Guide for the Quantification and the Capture of Customer ValueErscheinungsjahr 2016Verlag: Value Innoruption AdvisorsISBN: 978-1-945815-00-3Medium: Buch24,70 € (inkl. MwSt.)
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Liozu Value Mindset: Accelerate Your Value Transformation by Changing Your Mindset
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Rebekah IsertISBN: 978-1-945815-02-7Medium: Buch10,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liozu The Pricing Journey
The Organizational Transformation Toward Pricing Excellence1. Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-0-8047-9441-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
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