Ergebnisse filtern
-
- 160
-
- 2
- 4
- 1
- 41
- 1
- 54
- 57
-
- 2
- 6
- 57
- 95
-
- 160
-
- 150
- 10
-
- 160
- 50
-
Nichols / Martinez Political Economy of Media Industries
Global Transformations and Challenges1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-60296-0Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nichols / Martinez Political Economy of Media Industries
Global Transformations and Challenges1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-03-217674-1Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Uribe-Jongbloed The Travels of Media and Cultural Products
Cultural Transduction1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-246034-5Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Power / Scott Cultural Industries and the Production of Culture
1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-33101-2Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Power / Scott Cultural Industries and the Production of Culture
1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-51131-5Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jin De-Convergence of Global Media Industries
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-62343-8Medium: Buch200,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jin De-Convergence of Global Media Industries
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-92216-7Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albornoz / Garcia Leiva Audio-Visual Industries and Diversity
Economics and Policies in the Digital Era1. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-38445-3Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freeman / Gambarato The Routledge Companion to Transmedia Studies
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-48343-9Medium: Buch229,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gu Cultural Work and Creative Subjectivity
Recentralising the Artist Critique and Social Networks in the Cultural Industries1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-77119-5Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lawson-Borders Media Organizations and Convergence
Case Studies of Media Convergence Pioneers1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-5197-7Medium: Buch101,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Arrigo / Bersot The Routledge Handbook of International Crime and Justice Studies
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-64519-6Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liddy / O'Brien Media Work, Mothers and Motherhood
Negotiating the International Audio-Visual Industry1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-53601-5Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homan / Cloonan / Cattermole Popular Music Industries and the State
Policy Notes1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-82451-4Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartley Communication, Cultural and Media Studies
The Key Concepts4. New Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-56323-9Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartley Communication, Cultural and Media Studies
The Key Concepts4. New Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-55075-8Medium: Buch116,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bantimaroudis Setting Agendas in Cultural Markets
Organizations, Creators, Experiences1. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-87480-3Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keane / Sun Chinese Media
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-62354-4Medium: Buch1.021,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bantimaroudis Setting Agendas in Cultural Markets
Organizations, Creators, Experiences1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-94468-8Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonald The Routledge Companion to Media Industries
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-22526-1Medium: Buch279,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonald The Routledge Companion to Media Industries
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-03-206534-2Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lim / Lee Routledge Handbook of Cultural and Creative Industries in Asia
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-95992-7Medium: Buch229,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marshall The International Recording Industries
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-82285-6Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oakley / O'Connor The Routledge Companion to the Cultural Industries
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-70620-9Medium: Buch342,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oakley / O'Connor The Routledge Companion to the Cultural Industries
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-39187-1Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort