Ergebnisse filtern
-
- 48
- 14
-
- 3
- 23
- 31
- 5
-
- 60
- 3
- 1
-
- 61
- 1
-
- 62
- 21
-
Tomczak Situative Marketingstrategien
Grundsatzstrategien für “Dogs”1., Nachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-086284-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Tomczak Situative Marketingstrategien
Grundsatzstrategien für ¿Dogs¿Nachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-012237-4Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heidig / Tomczak Revenue Management aus der Kundenperspektive
Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00734-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomczak / Reinecke Handbuch Marketingcontrolling
Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2006Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-14286-1Medium: Buch219,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Tomczak / Schögel Innovation Driven Marketing
Vom Trend zur innovativen Marketinglösung2007Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0282-5Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lennerts / Tomczak / Kuß Käuferverhalten
Eine marketingorientierte Einführung5. komplett überarbeitete Auflage 2028Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-3931-2Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Tomczak / Kuß / Reinecke Marketingplanung
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung6., überarbeitete Auflage 2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-1653-2Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomczak / Reinecke / Kuss Strategic Marketing
Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18416-2Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Tomczak / Esch / Kernstock Behavioral Branding
3., aktualisierte Auflage 2012Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-3214-3Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henkel / Hauner / Tomczak Mobilität aus Kundensicht
Wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08074-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Tomczak / Redler Corporate Brand Management
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24899-4Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomczak / Gollnhofer / Reinecke Marketingplanung
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung8., überarbeitete Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34220-3Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Tomczak / Belz Kundennähe realisieren
Erscheinungsjahr 1994Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-02-6Medium: Buch95,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feige / Tomczak / Belz Einkaufsentscheidungen des Handels - Kritischer Faktor für erfolgreiche Markenführung
Eine empirische Studie zum Entscheidungsverhalten des Lebensmitteleinzelhandels und Hinweise zur handelsorientierten Markenführung1. Auflage 1995Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-11-8Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gräf / Tomczak / Belz Online Marketing
Chancen und Risiken der Nutzung elektronischer Märkte für Kunden und Unternehmungen am Beispiel der Electronic Mall Bodensee1. Auflage 1997Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-31-6Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomczak / Heidig Revenue Management aus der Kundenperspektive
Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00735-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tomczak / Reinecke Best Practice in Marketing
Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing1. Auflage 1998Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-42-2Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomczak / Reinecke Marktforschung
Erscheinungsjahr 1994Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-09-5Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2011
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04032-1Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2008
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03942-4Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinecke / Tomczak Handbuch Marketingcontrolling
Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung2. Auflage 2006Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9335-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)125,87 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Holz / Tomczak Kundenclubs als Kundenbindungsinstrument - Hinweise für die Entwicklung erfolgreicher Clubkonzepte
Zwischenergebnisse eines empirischen Forschungsprojektes1. Auflage 1996Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-20-0Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Tomczak Marketing Change
1. Auflage 2000Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-58-3Medium: Buch27,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2009
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04022-2Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04026-0Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort