Ergebnisse filtern
-
- 10
- 2
-
- 1
- 5
- 1
- 1
- 3
- 1
-
- 8
- 4
-
- 12
-
- 12
-
- 12
- 12
Vertrieb
-
Winston Marketing for Attorneys and Law Firms
1. Auflage 1993Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-56024-325-0Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gilligan / Wilson Strategic Marketing Planning
2. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-85617-617-0Medium: Buch80,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richardson Marketing for Architects and Engineers
A new approach1. Auflage 1996Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-419-20290-5Medium: Buch104,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stolletz Performance Analysis and Optimization of Inbound Call Centers
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-00812-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Groncow / Warde Ordinary Consumption
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-86296-7Medium: Buch74,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Williams Understanding the Hospitality Consumer
1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-5249-0Medium: Buch72,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ford / Hakansson / Gadde The Business Marketing Course
Managing in Complex Networks2. Auflage 2006Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-0-470-03450-7Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann The new online trade
Business models, business systems and benchmarks in e-commerce1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40756-8Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ward Marketing Finance
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-5770-9Medium: Buch60,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion
1. Auflage 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-41143-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)85,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion
Erscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-41142-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)85,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion
the Experience of Everyday Things1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-30363-7Medium: Buch159,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort