Buch, Deutsch, 110 Seiten, Buch, Format (B × H): 223 mm x 30 mm
Buch, Deutsch, 110 Seiten, Buch, Format (B × H): 223 mm x 30 mm
ISBN: 978-3-7910-5034-8
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Es ist kein neues Design-Thinking-Grundlagenwerk und keine lose Arbeitsblätter-Sammlung - es leitet dazu an, die Methode Design Thinking im Tun zu verstehen und zu trainieren.
Die einzelnen Methodenbögen im Toolkit sind wie folgt aufgebaut:
- Erklärung (Wann und wozu nutze ich die Methode?)
- Anleitung (Wie gehe ich vor?)
- Praxisnahes Beispiel (Wie kann das aussehen?)
- Template (Kopiervorlage für mehr Coaching-Sicherheit)
Ausstattung und Inhalt
- Verpackung: A4-Schachtel, Hartkarton
- Coaching-Handbuch,
- Leitsätze-Poster,
- 20 Methodenbögen,
- Übersichtsplan
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Sozialwissenschaften Pädagogik Berufliche Bildung Coaching, Training, Supervision
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Coaching, Training, Supervision
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Coaching, Training, Supervision