Buch, Deutsch, 404 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 714 g
Reihe: Springer-Lehrbuch
Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben
Buch, Deutsch, 404 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 714 g
Reihe: Springer-Lehrbuch
ISBN: 978-3-642-55240-3
Verlag: Springer
Der Inhalt• Grundlagen des Handelsmarketing• Informationsgrundlagen des Handelsmarketing• Ziele und Strategien• Die Betriebstypenpolitik• Markenpolitik im Handel• Die Standortpolitik• Die Sortimentspolitik• Die Personalpolitik• Die Preispolitik• Die Präsentationspolitik• Die Kommunikationspolitik• Customer Relationship Management im Handel• Multikanalmanagement• Handelscontrolling
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Handelsmarketing.- Informationsgrundlagen des Handelsmarketing.- Ziele und Strategien des Handelsmarketing.- Die Betriebstypenpolitik.- Markenpolitik im Handel.- Die Standortpolitik.- Die Sortimentspolitik.- Die Personalpolitik.- Die Preispolitik.- Die Präsentationspolitik.- Die Kommunikationspolitik.- Customer Relationship Management im Hande.- Multikanalmanagement.- Handelscontrolling.