Alemann / Morlok / Krüper | (Partei-) Politik im Zeichen des Marketing | Buch | 978-3-8329-5891-6 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 40, 145 Seiten, broschiert, Format (B × H): 154 mm x 228 mm, Gewicht: 234 g

Reihe: Schriften zum Parteienrecht und zur Parteienforschung

Alemann / Morlok / Krüper

(Partei-) Politik im Zeichen des Marketing

Buch, Deutsch, Band 40, 145 Seiten, broschiert, Format (B × H): 154 mm x 228 mm, Gewicht: 234 g

Reihe: Schriften zum Parteienrecht und zur Parteienforschung

ISBN: 978-3-8329-5891-6
Verlag: Nomos


Das Aufmerksamkeits-Zeitfenster, in dem den Bürgern Inhalte vermittelt werden können, wird stetig kleiner. Da aber gleichzeitig die Probleme und die Strategien ihrer Lösung an Komplexität gewinnen, ersetzt ihre stark pointierte Darstellung und die Personalisierung von politischen Inhalten die breite politische Diskussion – damit hält das Marketing Einzug in die Politik.
Alemann / Morlok / Krüper (Partei-) Politik im Zeichen des Marketing jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Ulrich von Alemann lehrt Politikwissenschaft an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.