Buch, Deutsch, Band 2, 108 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 160 g
Reihe: Beiträge zur anwendungsorientierten Unternehmensführung
Buch, Deutsch, Band 2, 108 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 160 g
Reihe: Beiträge zur anwendungsorientierten Unternehmensführung
ISBN: 978-3-8382-0228-0
Verlag: Ibidem-Verlag
Michael Schulz nimmt in seiner vorliegenden Studie die Perspektive des einzelnen Tankstellenbetreibers ein und untersucht die Zufriedenheit der Kunden mit sowie deren Loyalität und Bindung zu einer bestimmten Tankstelle.
Zu diesem Zweck entwickelt Schulz ein detailliertes Messinstrument, um ebendiese Zufriedenheit und Loyalität der Kunden mittels einer empirischen Studie zu bestimmen und gezielt praktisch umsetzbare Maßnahmen abzuleiten.