Buch, Deutsch, Band 03, 362 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 521 g
Reihe: Sportmanagement
Grundlagen – Strategien – Wirkungen
Buch, Deutsch, Band 03, 362 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 521 g
Reihe: Sportmanagement
ISBN: 978-3-503-12629-3
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Gerd Nufer stellt in diesem Buch sowohl die Sicht der Veranstalter und offiziellen Sponsoren von Sport-Events als auch die Perspektive der Ambusher vor. Die Leser erfahren u. a.,
- welche Strategien und Erscheinungsformen des Ambush Marketing existieren,
- wie Ambush Marketing wirkt,
- wie man sich vor Ambush-Marketing-Aktionen schützen kann und
- wann Ambusher Rechte verletzen.
Komplexe Sachverhalte werden verständlich erläutert und durch zahlreiche Beispiele veranschaulicht.
Zielgruppe
Sportunternehmen; Sportvereine; Sportverbände; Studenten und Dozenten Sportmanagement