Buch, Englisch, 280 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 250 mm
Buch, Englisch, 280 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 250 mm
ISBN: 978-3-89578-369-2
Verlag: Publicis Kommunikationsag
Nicolai Andler präsentiert mehr als 100 Tools, gegliedert in zwölf Kategorien: Communication-Related Tools, Icebreakers, Feedback, Emotional and Personal Self-Development, Assessment, Team Interaction, Performance and Motivation, Leadership, Coaching, (People) Change Management, Large Group Interventions, Business Change.
Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Berater, Trainer und Coachs, an Change Manager, aber auch an Studenten und Dozenten, die gerne mehr Instrumente kennen lernen wollen als den Veränderungszyklus, Johari-Fenster oder 360°-Feedback.
Das Buch
- enthält eine anwendungsorientierte, umfassende und zuverlässige Darstellung der wichtigsten Tools und Techniken für den Umgang mit Menschen.
- bietet viele unterschiedliche Nachschlageoptionen, Checklisten und Anwendungsszenarien.
- zeigt dem Leser, welches Tool das beste für die aktuelle Aufgabe ist.
Zielgruppe
Lehrpersonen
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Change Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Sozialwissenschaften Pädagogik Berufliche Bildung Coaching, Training, Supervision
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Coaching, Training, Supervision