Angioni | Bildungsstandard Englisch Was 14-Jährige wissen und können sollten! | Buch | 978-3-86632-822-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 48 Seiten, GEH, Format (B × H): 207 mm x 170 mm, Gewicht: 175 g

Angioni

Bildungsstandard Englisch Was 14-Jährige wissen und können sollten!

Was 14-Jährige wissen und können sollten!

Buch, Deutsch, 48 Seiten, GEH, Format (B × H): 207 mm x 170 mm, Gewicht: 175 g

ISBN: 978-3-86632-822-8
Verlag: Kohl Verlag


Dieses innovative Übungsmaterial ist eine unabhängige und überaus hilfreiche Lernzielkontrolle für Lehrer, Schüler und Eltern. Die Ausgabe enthält 32 Tests zu folgenden Bereichen: - Nomen und Personalpronomen - Die Possessivbegleiter - Das Verb "have got" - Die Zeiten "present progressive", "simple past tense", "simple present tense", "present perfect", "past progressive", "past perfect" und das Futur mit going to sowie das Futur mit will - there is/there are - Steigerung von Adjektiven - Wortschatzarbeit Die Aufgaben können weitgehend selbstständig gelöst werden. Die Lösungen im Anhang ermöglichen eine kinderleichte Selbstkontrolle. Anhand der Ergebnisse lässt sich leicht feststellen, in welchen Bereichen der betreffende Schüler/die betreffene Schülerin noch Defizite vorweist, um ihn dort anschließend gezielt zu fördern! 48 Seiten, mit Lösungen
Angioni Bildungsstandard Englisch Was 14-Jährige wissen und können sollten! jetzt bestellen!

Zielgruppe


Lehrpersonen


Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.