Atarah / Peprah | The Role of Marketing Communication in Student Enrolment | Buch | 978-3-659-51654-2 | sack.de

Buch, Englisch, 76 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 131 g

Atarah / Peprah

The Role of Marketing Communication in Student Enrolment

A case of selacted private Universities in Ghana

Buch, Englisch, 76 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 131 g

ISBN: 978-3-659-51654-2
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Atarah / Peprah The Role of Marketing Communication in Student Enrolment jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.