Baehr | Information Experience | Buch | 979-8-8558-0274-0 | sack.de

Buch, Englisch, 252 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 565 g

Baehr

Information Experience

The Strategy and Tactics of Design Thinking
Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 979-8-8558-0274-0
Verlag: SUNY Press

The Strategy and Tactics of Design Thinking

Buch, Englisch, 252 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 565 g

ISBN: 979-8-8558-0274-0
Verlag: SUNY Press


Baehr Information Experience jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.