Ball | The Queering of Corporate America: How Big Business Went from LGBTQ Adversary to Ally | Buch | 978-0-8070-2634-2 | sack.de

Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 231 mm, Gewicht: 454 g

Reihe: Queer Ideas/Queer Action

Ball

The Queering of Corporate America: How Big Business Went from LGBTQ Adversary to Ally

Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 231 mm, Gewicht: 454 g

Reihe: Queer Ideas/Queer Action

ISBN: 978-0-8070-2634-2
Verlag: Penguin Random House LLC


Ball The Queering of Corporate America: How Big Business Went from LGBTQ Adversary to Ally jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.