Webinare:
Unterstützung für den digitalen Workflow in der juristischen Arbeit

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Unterstützung für den digitalen Workflow in der juristischen Arbeit

 

Wir präsentieren in einer aktuellen Webinarreihe ausgewählte Legal Tech Unternehmen, die ihre digitalen Workflow-Lösungen für den juristischen Arbeitsalltag in spannenden und kurzweiligen Webinar-Vorträgen für Sie vorstellen.

Tobias Leisten

Moderation
Tobias Leisten

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Die Vorträge dauern jeweils ca. 30 min, weitere 15 min stehen für Fragen innerhalb des Webinars zur Verfügung. An jedes Webinar schließt sich dann die Möglichkeit an, mit uns im Nachgang einen weitergehenden unverbindlichen Informations- und Beratungstermin für das jeweilige Produkt zu vereinbaren. Dazu erhält jeder Teilnehmer im Anschluss an das Webinar einen Feedbackbogen von uns per E-Mail zugesendet.

Melden Sie sich jetzt an und sichern sich frühzeitig einen der begrenzten Teilnehmerplätze. Die Teilnahme ist kostenfrei!

Vergangene Veranstaltungen

Webinar: FlexiLead — maßgeschneidertes Mandanten Onboarding für Ihren Kanzleierfolg



21. Februar 2024, 18.00 Uhr

 

FlexiLead ist ein auf Rechtsanwaltskanzleien zugeschnittenes CRM-System, welches die Verwaltung von allen eingehenden Neuanfragen ermöglicht, egal aus welcher Quelle diese stammen. Entwickelt von Rechtsanwälten für Rechtsanwälte, kennt FlexiLead die Herausforderungen von rechtlichen Anfragen und der Mandatsbearbeitung. FlexiLead ist eine Kanzleisoftware, die Ihnen einen transparenten Überblick über alle Vorgänge wie Anfragen sowie Mandatsanlagen verschafft und gleichzeitig Ihre Arbeitseffizienz maximiert.  

Logo FlexiLead Referent Dr. Marco Rogert

Ihr Referent
Dr. Marco Rogert
Managing Partner 

Referent Björn Schmidt

Ihr Referent
Björn Schmidt
Senior Legal Engineer 

Fokus auf das Wesentliche mit FlexiLead

FlexiLead als CRM für Anwälte ermöglicht Ihnen, Ihren Arbeitsalltag so effizient wie möglich zu gestalten. Aufgaben, die bisher manuell von Ihnen und Ihrem Team erledigt werden mussten, werden durch FlexiLead automatisiert. Durch die übersichtliche Struktur der Kanzleisoftware können Neuanfragen nach Status sortiert, an Sachbearbeiter zugewiesen und im Anschluss strukturiert bearbeitet werden. 

Alle Vorteile auf einem Blick: 

  • Zeitersparnis durch einfache Datenerfassung 
  • Schnelle Bewertung der Anfrage-Qualität
  • Spart Zeit und gewährleistet fehlerfreie Aktenanlagen
  • Kontrolle und Transparenz über alle Vorgänge

Besondere Features und Funktionalitäten von FlexiLead:

  • Digitale Mandatsannahme 
  • Kanzlei-Controlling
  • Cloudbasiertes CRM-System für Rechtsanwaltskanzleien
  • Implementierung von Legal-Tech Lösungen in Kanzleien
  • Digitalisierung und Automatisierung von Arbeitsabläufen

Sichern Sie sich jetzt einen der begrenzten und kostenlosen Teilnehmerplätze
und erfahren Sie mehr über die Kanzleisoftware FlexiLead – Wir freuen uns auf Sie!

Webinar: Actaport — die Plattform für Anwaltskanzleien



31. Januar 2024, 18.00 Uhr

 

Actaport, die cloudbasierte Kanzleimanagementplattform, ermöglicht nicht nur eine übersichtliche Archivierung von Dateien jeglicher Art, sondern stellt sicher, dass diese jederzeit und überall verfügbar sind. Gleichzeitig berücksichtigt Actaport alle Prozesse im Kanzlei-Alltag und kann nahtlos mit Ihren bestehenden Softwareanwendungen integriert werden. Als einzige Lösung ermöglicht es Ihnen Actaport, Ihr eigenes Ökosystem zu schaffen, indem Sie bestehende Anwendungen an Actaport anbinden. Dadurch können automatische Datentransfers gewährleistet und repetitive sowie zeitaufwändige Aufgaben wie die Datenpflege und Aktenerstellung automatisiert werden.

Actaport Logo
Frau Dr. Katrin Fenrich (Head of Consulting)

Ihre Referentin
Dr. Katrin Fenrich
Head of Consulting 

Actaport ist mehr als eine Software – es revolutioniert Ihre Arbeitsweise

Neben leistungsstarken Funktionen bringt Actaport mehr Flexibilität und Leichtigkeit in den Kanzleialltag. Erleben Sie eine neue Art zu arbeiten.

Top-Features und Funktionen von Actaport:

  • Cloudbasierte Lösung
  • Plattformunabhängiger, integrativer Ansatz
  • Cloudbasiertes Dokumenten- & Mandatsmanagement
  • Integrierte E-Mail-Kommunikation inkl. beA-Integration
  • Integrierte Zeiterfassung
  • Abrechnung und Finanzbuchhaltung
  • Auswertungen

Webinar: Naix – die Redaction Software



25. Oktober 2023, 18.00 Uhr

 

Naix ist eine Software, welche innerhalb eines Anonymisierungsprozesses auf der Grundlage von künstlicher Intelligenz und offiziell zertifizierten Verfahren (ISO 27001/17+18) persönliche identifizierbare Informationen (PII) zu 95 Prozent automatisch schwärzt. Für die restlichen 5 Prozent bietet Naix verschiedene manuelle Schwärzungstools. Anhand der automatisierten Schwärzung verbessern Sie Ihre Genauigkeit und reduzieren zugleich um 90 Prozent Ihrer Arbeitszeit im Vergleich zur manuellen Anonymisierung.

Naix Logo
Ramin Kabalaie

Ihr Referent
Ramin Karbalaie
CEO  

Das Setzen eines neuen Standards mit Naix

Naix unterstützt als Redaction Software PDFs, Word- und Excel-Dateien, E-Mails, Scans und Bildformate – die Software hat zu keinem Zeitpunkt Zugang zu Ihren Dokumenten und Daten. 

Funktionalitäten, die Ihre Arbeitsweise effizienter gestalten:

  • sprachliche Unterstützung in Deutsch, Englisch, Französisch
  • einfache und intuitive Benutzeroberflächen
  • Projektmanagement-Tools
  • Schlüsselwort-Suchfunktionalitäten
  • definieren von eigenen Listen und Glossare