Buch, Deutsch, 464 Seiten, PB, Format (B × H): 154 mm x 226 mm, Gewicht: 691 g
Buch, Deutsch, 464 Seiten, PB, Format (B × H): 154 mm x 226 mm, Gewicht: 691 g
ISBN: 978-3-7003-1959-7
Verlag: new academic press
Diesem Erkenntnisinteresse folgend werden die Beiträge der verschiedenen Ressorts seit 2009 unter www.medienimpulse.at online publiziert.
Mit diesem Band legt die Redaktion der MEDIENIMPULSE nun erneut in Druckform einen Querschnitt der Onlineausgaben von 2014 bis 2015 vor, die folgenden Schwerpunktthemen gewidmet waren:
1/2014 Display/Aktuelle Dynamiken und Herausforderungen kuratorischer und vermittelnder Praxis
2/2014 Potenziale digitaler Medienkunst
3/2014 Medienproduktion im Alltag von Kindern und Jugendlichen
4/2014 Steuerung, Kontrolle, Disziplin/Medienpädagogische Perspektiven auf Medien und/der Überwachung
1/2015 Medienpädagogik und E-Learning
2/2015 Begründungen und Ziele der Medienbildung
3/2015 Handeln mit Symbolen
4/2015 Medienbildung im Kontext der „PädagogInnenbildung NEU“/Teil 2