Baumann | Mediale Politikvermittlung. Marketingaspekte: Ziele und Strategien von politischen Public Relations | Buch | 978-3-638-69668-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 104 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 163 g

Baumann

Mediale Politikvermittlung. Marketingaspekte: Ziele und Strategien von politischen Public Relations

Buch, Deutsch, 104 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 163 g

ISBN: 978-3-638-69668-5
Verlag: GRIN Verlag


Baumann Mediale Politikvermittlung. Marketingaspekte: Ziele und Strategien von politischen Public Relations jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.