Buch, Englisch, 174 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 234 g
An Interdisciplinary Approach
Buch, Englisch, 174 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 234 g
ISBN: 978-3-631-74469-7
Verlag: Peter Lang
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Bankwirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensgründung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
Weitere Infos & Material
Innovation and entrepreneurship – Corporate social responsibility reporting – Non-performing loans in banking and ratios – Cause-related marketing – Entrepreneurship, economic growth and development – Mobbing: the dark side of business – Digital marketing – Organizational behaviour