Buch, Deutsch, 216 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 391 g
Kundengespräche, Teambildung, Wirkung der Apotheke
Buch, Deutsch, 216 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 391 g
ISBN: 978-3-642-17159-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Sektion I: Grundlagen der Kommunikation: Grundlagen.- Gespräche.- QM und ABDA.-
Sektion II: Interne Kommunikation: Teamgrundlagen.- Strukturen im Team.- Arbeiten im Team.- Mobbing.- Vorteile der Teamarbeit.- Arbeitseinstellung und Motivation.- Coaching.- Teamoptimierung und Konfliktlösung.- Feedback.-
Sektion III: Externe Kommunikation: Kundenansprache und Beratung.- Kundentypen,- Umgang mit schwierigen Situationen.- Verkaufsabschluss.- Kundenservice und Kundenzufriedenheit.- Telefongespräche.- Empfehlungspakete und Zusatzverkäufe.- Werbung und Marketing.- Außenwirkung.- Erfahrungsbericht eines PseudoCustomer.-
Glossar.- Bildnachweis.- Stichwortverzeichnis