Belz / Müllner / Senn | Die Implementierung globaler Marketing-Strategien in Industriegüterunternehmen | Buch | 978-3-908545-46-0 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 99/1, 60 Seiten, PB, Format (B × H): 297 mm x 210 mm, Gewicht: 180 g

Reihe: Thexis Fachbericht für Marketing

Belz / Müllner / Senn

Die Implementierung globaler Marketing-Strategien in Industriegüterunternehmen

Ergebnisse einer explorativen Untersuchung

Buch, Deutsch, Band 99/1, 60 Seiten, PB, Format (B × H): 297 mm x 210 mm, Gewicht: 180 g

Reihe: Thexis Fachbericht für Marketing

ISBN: 978-3-908545-46-0
Verlag: THEXIS


Die Implementierung globaler Marketing-Strategien in Industriegüterunternehmen: Ergebnisse einer explorativen Untersuchung
Belz / Müllner / Senn Die Implementierung globaler Marketing-Strategien in Industriegüterunternehmen jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.