Belz / Pümpin / Tomczak | Kompetenz für Marketing-Innovationen / Suchfelder für innovatives Marketing | Buch | 978-3-908545-23-1 | sack.de

Buch, Deutsch, Band Schrift 1, 124 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 350 g

Reihe: Kompetenz für Marketing-Innovationen

Belz / Pümpin / Tomczak

Kompetenz für Marketing-Innovationen / Suchfelder für innovatives Marketing

Buch, Deutsch, Band Schrift 1, 124 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 350 g

Reihe: Kompetenz für Marketing-Innovationen

ISBN: 978-3-908545-23-1
Verlag: THEXIS


Suchfelder für innovatives Marketing
Belz / Pümpin / Tomczak Kompetenz für Marketing-Innovationen / Suchfelder für innovatives Marketing jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.