Belz / Reinecke / Reinhold | Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt | Buch | 978-3-905819-15-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 200 Seiten, GB, Format (B × H): 150 mm x 245 mm, Gewicht: 770 g

Belz / Reinecke / Reinhold

Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt

Die gegenwärtige Krise und bleibende Herausforderungen sind Motor für die wesentlichen Erneuerungen im Marketing

Buch, Deutsch, 200 Seiten, GB, Format (B × H): 150 mm x 245 mm, Gewicht: 770 g

ISBN: 978-3-905819-15-1
Verlag: THEXIS


Auch Marketing steht in der Krise auf dem Prüfstand. Die Verunsicherung ist
gross. Was ist jetzt relevant und funktioniert? Was ist nie mehr, wie es einmal
war? Was bleibt? Das sind die Kernfragen des Autorenteams der Universität
St.Gallen; fern von einem Lamento über immer neue Bedrohungen.
Krisenmanagement im Marketing bewegt sich im Spannungsfeld zwischen
dem sofort wirksamen Anpacken (Kostensenkung und Bremsweg, Fokus,
Konzentration auf verkaufswirksames Marketing) und der Vorbereitung für
eine bessere Zukunft (strategische Weichen und Marketinginnovation).
Diese Schrift richtet sich an Professionals im Marketing, die sich selbst in der
aktuellen Diskussion des Marketing bewegen. Ziel ist es den Standort des
Marketing in einer schwierigen Zeit zu bestimmen, in welcher viel in Frage
gestellt wird und die Unsicherheit verbreitet ist.
Eine gemeinsame Publikation des Instituts für Marketing der Universität
St.Gallen und von Swiss Marketing (SMC).
Belz / Reinecke / Reinhold Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.