Belz / Schmitz | Business-to-Business-Marketing - Erfolg mit kleinen Geschäften | Buch | 978-3-905819-06-9 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 7, 136 Seiten, PB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 360 g

Reihe: Schriften zum Dialogmarketing 'revisited'

Belz / Schmitz

Business-to-Business-Marketing - Erfolg mit kleinen Geschäften

Smart Account Management im Business-to-Business-Marketing

Buch, Deutsch, Band 7, 136 Seiten, PB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 360 g

Reihe: Schriften zum Dialogmarketing 'revisited'

ISBN: 978-3-905819-06-9
Verlag: THEXIS


Insight für Professionals – Schriften zu Dialogmarketing ‘revisited’

F&E im Marketing
Dialogmarketing ‘revisited’ ist ein grosses Entwicklungsprojekt der Universität St.Gallen, unter der Leitung von Prof. Dr. Ch. Belz und H.-P. Künzler gemeinsam mit fünf weiteren Fachexperten und rund dreissig Unternehmenspartnern. Ziel ist es, eingefahrene Rituale im Marketing zu erkennen und neue Lösungen für grosse Fortschritte im Dialog von Unternehmen und Institutionen mit ihren Kunden zu entwickeln. Anspruch sind Durchbrüche und nicht nur marginale Verbesserungen, die sich gewinnbringend auch auf verschiedene Märkte anwenden lassen.
Folgende sieben Schriften geben einen wertvollen Einblick in bisherige Ergebnisse und Praxisfälle. Leser und Anwender profitieren von den durchgeführten Workshops, Expertengesprächen, Beiträgen in Zeitschriften und Newslettern, Projektreviews, Best Practice Treffen, anwendungsfeldübergreifenden Tagungen, Forschungsseminaren an der Universität St.Gallen und schriftlichen Kundenbefragungen.
Belz / Schmitz Business-to-Business-Marketing - Erfolg mit kleinen Geschäften jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.