Berger | Ads, Fads, and Consumer Culture | Buch | 978-1-5381-3781-9 | www.sack.de

Buch, Englisch, 314 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 594 g

Berger

Ads, Fads, and Consumer Culture

Advertising's Impact on American Character and Society
Sixth Auflage
ISBN: 978-1-5381-3781-9
Verlag: Rowman & Littlefield Publishers

Advertising's Impact on American Character and Society

Buch, Englisch, 314 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 594 g

ISBN: 978-1-5381-3781-9
Verlag: Rowman & Littlefield Publishers


Berger Ads, Fads, and Consumer Culture jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.