E-Book, Deutsch, 396 Seiten, eBook
Bieling / Eschweiler / Hardenacke Business-to-Business-Marketing im Profifußball
2004
ISBN: 978-3-322-81649-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 396 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-81649-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Autoren aus Wissenschaft und Praxis stellen in diesem Buch die Grundlagen und Besonderheiten des Business-to-Business-Marketing für Profifußballvereine umfassend und verständlich dar.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Mit Beiträgen von Bernd Frick, Aloys Prinz, Alexander Vogel, Marc Bieling, Michael Welling, Maurice Eschweiler, Peter Pfeiffer, Jens Hardenacke, Elmar Karlowitsch, Constanze Freienstein, Felix Rudhart, Gerd Kolbe u.a.




