Bieling / Eschweiler / Hardenacke | Business-to-Business-Marketing im Profifußball | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 396 Seiten, eBook

Bieling / Eschweiler / Hardenacke Business-to-Business-Marketing im Profifußball


2004
ISBN: 978-3-322-81649-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 396 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-81649-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Autoren aus Wissenschaft und Praxis stellen in diesem Buch die Grundlagen und Besonderheiten des Business-to-Business-Marketing für Profifußballvereine umfassend und verständlich dar.

Bieling / Eschweiler / Hardenacke Business-to-Business-Marketing im Profifußball jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Mit Beiträgen von Bernd Frick, Aloys Prinz, Alexander Vogel, Marc Bieling, Michael Welling, Maurice Eschweiler, Peter Pfeiffer, Jens Hardenacke, Elmar Karlowitsch, Constanze Freienstein, Felix Rudhart, Gerd Kolbe u.a.


Dipl.-Kfm. Marc Bieling, Dipl.-Kfm. Maurice Eschweiler und Dipl.-Vw. Jens Hardenacke sind wissenschaftliche Mitarbeiter am Institut für Anlagen und Systemtechnologien (Prof. Dr. Klaus Backhaus) im Marketing Centrum Münster der dortigen Westfälischen Wilhelms-Universität.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.