Blinda | Blinda, L: Markenführungskompetenzen eines identitätsbasiert | Buch | 978-3-8350-0681-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 404 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 644 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

Blinda

Blinda, L: Markenführungskompetenzen eines identitätsbasiert

Buch, Deutsch, 404 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 644 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

ISBN: 978-3-8350-0681-2
Verlag: Deutscher Universitätsvlg


Lars Blinda identifiziert relevante Markenführungskompetenzen und ihre Wirkungen und integriert sie in ein Gesamtkonzept der Markenführung. Seine Überlegungen untermauert er anhand einer empirischen Untersuchung bei 161 markenführenden Unternehmen in Deutschland. Darüber hinaus zeigt er, welche Kompetenzen überdurchschnittlich erfolgreiche Marken von anderen unterscheiden.
Blinda Blinda, L: Markenführungskompetenzen eines identitätsbasiert jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Relevanz von Markenführungskompetenzen.- Theoretische Grundlagen zur Untersuchung von Markenführungskompetenzen.- Empirische Analyse zur Messung und Wirkung von Markenführungskompetenzen.- Schlussbetrachtung und Ausblick.


Dr. Lars Blinda promovierte bei Prof. Dr. habil. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) der Universität Bremen. Er ist als Unternehmensberater für die Boston Consulting Group tätig.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.