Buch, Deutsch, Band 42, 418 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 570 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse
Buch, Deutsch, Band 42, 418 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 570 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-658-01304-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Markenmanagement, Marktforscher, Konsumgüterhersteller und Führungskräfte im Bereich Markenmanagement
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Markenpositionierung an FMCG-Märkten.- Neuroökonomische Forschung als Ansatz zur Bestimmung des Repositionierungsspielraums von FMCG-Marken.- Empirische Untersuchung und Poistionierungsempfehlungen für die Untersuchungsmarken.