Buch, Deutsch, 157 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 236 g
Auf diese Soft Skills kommt es an ¿ heute und in Zukunft
Buch, Deutsch, 157 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 236 g
ISBN: 978-3-658-27068-1
Verlag: Springer
Dann hilft Ihnen dieses Buch. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, welche Soft Skills und welches Mindset einen exzellenten Online-Marketing-Manager ausmachen – heute und in Zukunft. Lesen Sie, welche Persönlichkeitsmerkmale und Kompetenzen es zu entwickeln gilt, um als Online-Marketing-Manager erfolgreich zu werden und zu bleiben, und wie Sie sich diese aneignen können: Denn Empathie, Kritik- und Teamfähigkeit, Kreativität oder auch agile Denkweisen lassen sich trainieren.Kurzum: Erfahren Sie, was Sie kennen, können und lieben müssen, um als Online-Marketing-Manager Ihre Zukunft zu sichern.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Das Online-Marketing auf dem Weg in die Zukunft.- Die wichtigsten Sozialkompetenzen im Online-Marketing.- Empathie, Kritikfähigkeit und Teamfähigkeit.- Kreativität, Inspiration, Motivation, Neugier.- Gesprächs- und Verhandlungsführung, Präsentation und Rhetorik.- Lebenslanges Lernen als Überlebensstrategie.- Hard und Soft Skills im Zusammenspiel.