Boehme | Tafiti und die Reise ans Ende der Welt | Sonstiges | 978-3-8445-1141-3 | www.sack.de

Sonstiges, Deutsch, Band 1

Reihe: Tafiti

Boehme

Tafiti und die Reise ans Ende der Welt

Band 1
Ungekürzte Lesung
ISBN: 978-3-8445-1141-3
Verlag: Der Hörverlag

Band 1

Sonstiges, Deutsch, Band 1

Reihe: Tafiti

ISBN: 978-3-8445-1141-3
Verlag: Der Hörverlag


Start der Kinderreihe: Tafiti, das freche Erdmännchen aus Afrika

In der afrikanischen Heimat des neugierigen Erdmännchens Tafiti lauern viele Gefahren, Löwen, Schlangen und das reißende Wasser zum Beispiel. Trotzdem träumt Tafiti davon, endlich zu erkunden, wie es hinter dem fernen Hügel weitergeht, was hinter dem Rand der Welt liegt. Und mit Hilfe seiner neu gewonnenen Freunde beginnt eine atemberaubende Abenteuerreise.

Im Hörbuch bekommen all die liebevoll gezeichneten Figuren von Christoph Maria Herbst eine individuelle Stimme: der vorwitzige Tafiti, das treue Pinselohrschwein Pinsel, der lispelnde Löwe King Kofi oder der gierige Adler Mister Gogo.
Boehme Tafiti und die Reise ans Ende der Welt jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Herbst, Christoph Maria
Christoph Maria Herbst hat alle wichtigen Fernsehpreise gewonnen, darunter mehrfach mit seiner Rolle als Stromberg den Deutschen Comedypreis. In zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen (u. a. in »Contra«, »Der Nachname«, »Tilo Neumann« oder »Merz gegen Merz«) verkörperte er markante Hauptfiguren. Nicht erst seit er 2019 den Deutschen Hörbuchpreis in der Kategorie »Beste Unterhaltung« für seine Interpretation des Romans »Die Hungrigen und die Satten« von Timur Vermes gewann, gilt Christoph Maria Herbst als einer der gefragtesten Hörbuch- und Synchronsprecher Deutschlands.

Boehme, Julia
Julia Boehme hat sich schon immer gerne Geschichten ausgedacht und in der Fantasie die tollsten Abenteuer erlebt. Kaum konnte sie ein paar Buchstaben malen, war ihr größter Traum, Schriftstellerin zu werden. Für Kinder natürlich! Daran hatte sich auch Jahre später nichts geändert, als sie nach dem Studium Redakteurin fürs Kinderfernsehen war. Aber erst dann hat sie sich getraut, ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Inzwischen hat sie mehr als 200 Bücher geschrieben und geht nun nicht mehr allein auf Fantasiereise – sondern nimmt euch mit!



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.