Buch, Englisch, 265 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 216 mm, Gewicht: 4532 g
Buch, Englisch, 265 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 216 mm, Gewicht: 4532 g
ISBN: 978-1-137-35057-2
Verlag: Springer Nature Singapore
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Marktforschung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Office Management, Büroorganisation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
Weitere Infos & Material
1. Introduction and Plan of the Book 2. The Concept of Generations 3. Age Based Job Motivators and Generational Conflict 4. Generation Issues in Different Industries 5. How Generations Impact Businesses 6. Does Generation Matter? 7. Diagnosing and Solving Age Issues 8. Conclusions and a New Model for Age and Work