Boshoff / Human / Nel | Principles of Marketing | Buch | 978-0-19-907940-7 | sack.de

Buch, Englisch, 416 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 239 mm, Gewicht: 726 g

Boshoff / Human / Nel

Principles of Marketing

Buch, Englisch, 416 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 239 mm, Gewicht: 726 g

ISBN: 978-0-19-907940-7
Verlag: Oxford University Press, USA


Principles of Marketing covers the basic concepts of marketing in a practical manner.
Boshoff / Human / Nel Principles of Marketing jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.