Buch, Deutsch, 303 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 647 g
Reihe: Unternehmen und Gesellschaft
Formen und Fakten unternehmerischer Kulturförderung
Buch, Deutsch, 303 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 647 g
Reihe: Unternehmen und Gesellschaft
ISBN: 978-3-540-44334-6
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
„Corporate Citizenship“ — unternehmerisches Bürgerengagement im Gemeinwesen des 21. Jahrhunderts.- Stichwort: Corporate Volunteering.- Praxisbeispiele unternehmerischer Kulturförderung (Kurzportraits).- Spenden und Stiften — Formen der Zuwendung.- Praxisbeispiele unternehmerischer Kulturförderung (Kurzportraits).- Sponsoring — die steuerliche Behandlung.- Praxisbeispiele unternehmerischer Kulturförderung (Kurzportraits).- Evaluierung von Kultursponsoring-Ma?nahmen.- Praxisbeispiele unternehmerischer Kulturförderung (Kurzportraits).- Kulturbetriebe als Partner — Was und wer steckt hinter den Kulturinstitutionen?.- Public Private Partnership — zwischen Patenschaft und Partnerschaft.- Praxisbeispiele unternehmerischer Kulturförderung (Kurzportraits).- Rahmenbedingungen unternehmerischer Kulturförderung in der Zusammenarbeit mit den Medien.- Praxisbeispiele unternehmerischer Kulturförderung (Kurzportraits).- Der Umgang mit Agenturen.- Preise für unternehmerische Kulturförderer (Beispiele).- Adressen.- Musterverträge und Mustersatzungen.- Verordnungen und Gesetze.- Verzeichnis der Mitwirkenden.- Stichwortverzeichnis.