Buch, Deutsch, 282 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 517 g
Buch, Deutsch, 282 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 517 g
ISBN: 978-3-409-11970-2
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Sport- und Freizeitindustrie
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
Weitere Infos & Material
Freizeit und Tourismus - komplexe Phänomene moderner Gesellschaften
Rahmenbedingungen, Trends und Herausforderungen für die weitere Entwicklung von Freizeitwirtschaft und Tourismus
Nutzeneffekte und Tourismuskritik, internationale Freizeit- und Tourismuspolitik
Marketing-Management von Freizeit- und Erlebniswelten - Praxis nachhaltiger Freizeit- und Tourismusentwicklung