Keil / Breyer-Mayländer | Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements | Buch | 978-3-658-26049-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 97 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 152 g

Keil / Breyer-Mayländer

Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements

Aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen

Buch, Deutsch, 97 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 152 g

ISBN: 978-3-658-26049-1
Verlag: Springer


In diesem Buch erörtern Branchenexperten den aktuellen Stand sowohl bei der Neukundenakquise als auch beim Kundenmanagement und der strategischen Potenzialentwicklung im Pressevertrieb. Damit zeigen sie Fach- und Führungskräften in Verlags- und Medienhäusern, wie sie, gerade auch vor dem Hintergrund der zunehmenden digitalen Diversifikation der Produktangebote, ihre Kundenbeziehungen optimieren können. Die Orientierung am Kundennutzen als Basis für die Produktangebote und Produktformen hat zu einer größeren Komplexität der Produktpalette und damit zu einem sehr heterogenen Portfolio an Zielgruppenprodukten und Preismodellen geführt. Die Beiträge der Autoren stellen dar, wie nachhaltige Vermarktungserfolge erzielt werden können, die letztlich auf der Qualität und Werthaltigkeit der Kundenbeziehung beruhen.
Keil / Breyer-Mayländer Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Bedeutung des Abonnements im Verlagsgeschäft.- Zukunft Abo – das wollen die Leser.- Was sind „junge Leser“ im Jahr 2019?.- Use Cases Kundengewinnung.- Kundenmanagement in der Medienbranche und crossmediale Optimierung der Abonnementstruktur.- Überblick über Kundenbindungsprogramme: Wo geht die Reise hin?.- Use Cases Kundenbindung.


Prof. Dr. Thomas Breyer-Mayländer lehrt Medienmanagement an der Hochschule Offenburg.
Matthias Keil ist Leiter Branchenlösungen bei der AVS – Allg. Verwaltungs- u. Service GmbH, Bayreuth.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.