Buch, Deutsch, 507 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1140 g
Buch, Deutsch, 507 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1140 g
ISBN: 978-3-8349-2805-4
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
In Band 1 diskutieren Experten aus den Bereichen Marketing, Informatik und Personal die Dienstleistungsproduktivität aus Sicht des Managements, der Prozessgestaltung sowie der Kunden.
Zielgruppe
Führungskräfte aus Dienstleistungsbranchen
Studenten, Dozenten und Wissenschaftler erhalten einen Überblick über aktuelle Forschungsergebnisse des Dienstleistungsmanagements
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Messung der Dienstleistungsproduktivität
Management der Dienstleistungsproduktivität
Prozessgestaltung und Dienstleistungsproduktivität
Kundenperspektive der Dienstleistungsproduktivität