Buch, Deutsch, 511 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1052 g
Band 2: Einsatzfelder ¿ Akzeptanz ¿ Kundeninteraktionen
Buch, Deutsch, 511 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1052 g
Reihe: Forum Dienstleistungsmanagement
ISBN: 978-3-658-34325-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen: Allgemeines
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Informatik Künstliche Intelligenz
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
Weitere Infos & Material
Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement – Anwendungen, Einsatzbereiche und Herangehensweisen.- Artificial Intelligence in the B2C Service Sector – A Literature Review.- Autonomous Consumer Analysis.- This Is A Lemon and This Is Not – Was uns Künstliche Intelligenz über unsere Nutzer sagen kann.- Hyperpersonalisierung – Hochpersonalisierte Kundenansprache durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz.- Einsatzszenarien digitaler Sprachassistenzsysteme im Dienstleistungsmanagement.- Einsatz Künstlicher Intelligenz in Einkaufsverhandlungen – Status quo und Anwendungsfälle.- Supporting Complaint Management with Artificial Intelligence.- Nachhaltiger Konsum im digitalen Zeitalter.- Künstliche Intelligenz in der Finanzdienstleistungsbranche – Welche Bedeutung hat das Kundenvertrauen?.- Wahrnehmungen und Vertrauen gegenüber Conversational Agents im Kundenservice von Finanzdienstleistern – Eine vergleichende Analyse.- Vertrauen in KI-basierte Radiologie – Erste Erkenntnisse durch eine explorative Stakeholder-Konsultation.- Partizipative Dienstleistungsentwicklung im Gesundheitswesen – Barrieren der Nutzerintegration bei KI-basierten Dienstleistungen.- Akzeptanz und Nutzung von Chat-/Voicebots.- What Drives the Acceptance of Urban Air Mobility – A Qualitative Analysis.- Integration von Künstlicher Intelligenz in Dienstleistungen aus Kundenperspektive.- Similarity between Human Beings and Chatbots – The Effect of Self-Congruence on Consumer Satisfaction while considering the Mediating Role of Authenticity.- Do You Care What Robots Think? – Embarrassing Encounters with Service Robots.- The Dark Side of the Halo – Implications of the Horn Effect for the Management of Business-to-Customer Relationships in the Context of Artificial Intelligence.- Ausgewählte Literatur zum Themengebiet „Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement".