Buch, Deutsch, Band 50950, 385 Seiten, Format (B × H): 123 mm x 190 mm, Gewicht: 434 g
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Buch, Deutsch, Band 50950, 385 Seiten, Format (B × H): 123 mm x 190 mm, Gewicht: 434 g
Reihe: dtv-Taschenbücher Beck Wirtschaftsberater
ISBN: 978-3-423-50950-3
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar:
• Qualitätsmanagement
• Servicemanagement
• Kundenbindungsmanagement
• Beschwerdemanagement
• Innovationsmanagement
• Kommunikationsmanagement
• Kundenwertmanagement
Zur 5. Auflage:
Mit Manfred Bruhn macht hier ein ausgewiesener Wissenschaftler und Praktiker die Komplexität einer erfolgreichen Kundenorientierung umsetzbar – einschließlich der beiden neuen Dimensionen des „Internen Marketing" und der „Integrierten Unternehmenskommunikation".
Das Buch ist empfehlenswert vor allem wegen seiner guten Systematik, der leicht verständlichen Sprache und den ausgezeichneten Beispielen in Wort und Bild.