Grundlagen für Studium und Praxis
E-Book, Deutsch, 321 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-8869-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundbegriffe und -konzepte des Marketing.- Festlegung des Marketingplans.- Entwicklung von Marketingstrategien.- Methoden der Marketingforschung.- Entscheidungen der Produktpolitik.- Entscheidungen der Preispolitik.- Entscheidungen der Kommunikationspolitik.- Entscheidungen der Vertriebspolitik.- Gestaltung der Marketingorganisation.- Aufbau eines Marketingcontrolling.