Medienkombination, Deutsch, 333 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 591 g
Reihe: Lehrbuch
Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining
Medienkombination, Deutsch, 333 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 591 g
Reihe: Lehrbuch
ISBN: 978-3-658-37424-2
Verlag: Springer
In der 7. Auflage wurden alle Kapitel an die Änderungen im Lehrbuch „Marketing“ angepasst und um Aufgaben zu den Bereichen Strategisches Marketing, Marktforschung, Vertriebs- und Kommunikationspolitik erweitert.
Zudem erhalten Sie Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu überprüfen.
Der Inhalt
- Marketing als Managementprozess
- Strategisches Marketing
- Marktforschung
- Produkt- und Preispolitik
- Kommunikations- und Vertriebspolitik
- Marketingorganisation und -controlling
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundbegriffe und Konzepte des Marketing.- Marketing als Managementprozess.- Entwicklung von Marketingstrategien.- Methoden der Marktforschung.- Produkt- und Preispolitik.- Kommunikations- und Vertriebspolitik.- Gestaltung der Marketingorganisation.- Aufbau eines Marketingcontrolling.